Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 08.09.2006, 9:51 Uhr

Schwierige Sache

Hallo
Danke für deine antwort aber das ist es ja die haben in der 1 Klasse freiarbeit gehabt es gibt auch kein Pausenklingeln aber eben zum schluß wurde schon konzentrierter gearbeitet .Ich hatte aber heute früh ein gespräch mit der Lehrerin da sind warscheinlich einige Kinder die da auch Probleme haben deswegen würd schon nächste woche ein Elternabend gemacht und die direktorin und Heilpäd. mit zugeführt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.