Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 15.03.2012, 14:19 Uhr

Schwierig....

"ich würde bei der lehrerin freundlich darauf aufmerksam machen in der hoffnung beim nächsten mal klare aufgaben zu stellen."

Warum meinen Mütter eigentlich immer, dass sie Lehrer auf sowas aufmerksam machen müssen.
Aufgabenstellungen - gerade auch im Klassenarbeiten - sollten nicht zu komplex sein. Da sie immer auch noch einmal mündlich besprochen werden kam mit Sicherheit auf die Anweisung, dass hier mehrere Möglichkeiten richtig sind.
Und selbst wenn nicht, kann auch ein 3.Klässler selber auf die Idee kommen un nachfragen. Dass mehrere Antworten richtig sind ist ihr doch aufgefallen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.