Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermami5 am 26.02.2007, 18:21 Uhr

schulwegversicherung? kaputtes auto

der fahrzeughalter kam ebend mit dem gutachten und es läge bei 768euro. oh neeeee.... also versichert bin ich nicht. habe 5 bzw fast 6 kinder und lebe von hartz4. der gedanke gefällt mir gut einfach zu sagen haste pech. aber der fahrzeughalter geht noch zur schule und ist grade ca 19jahre. hat das auto von papi bekommen.... ich weiss nicht was ich machen soll.... zumal bei mir jetzt ein umzug ins haus steht und ich in 11wochen mein baby bekomme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.