Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 02.07.2008, 20:01 Uhr

Schulweg

unsere Kinder gehen 1,4km einfach, das macht auch ca 30 Minuten aus.....warum nicht?

Aber was ich nicht so toll fände, dass er dann warscheinlich alleine läuft, oder?!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulweg, inwieweit darf die Schule bestimmen wie der zurückgelegt wird?

Guten Morgen, eine Bekannte hat folgendes Problem: Ihr Grundschüler (acht Jahre) besucht eine etwas weiter entfernte Grundschule. Bisher ist er mit dem Bus gefahren.Seit einer Woche oder so fährt er lieber Rad. Seine Eltern erlauben das und trauen es ihm zu. Die Schule ...

von karamell 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulweg

Drama um die Schulwegskameraden

Hallo, ich versuche es mal zu kurz wie möglich zu fassen, eigentlich wären es Dramen in epischer Länger *schrägg*. Unser Sohn ist in der 3. Klasse und hatte in der 1. Klasse einen Klassenkameraden aus unserem Baugebiet, mit dem er gemeinsam zur Schule ging. Dieser ...

von AndreaL 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulweg

Umfrage zu Schulanfängern: Schulweg

Hallo, gehen eure Erstklässler alleine zur Schule oder fahrt ihr sie hin? Bzw. wo wohnt ihr, wielang ist der Schulweg. Meiner ist noch nicht in der Vorschule, mache mir etwas Gedanken darüber, ihn in knapp 2 Jahren alleine im Straßenverkehr laufen zu lassen ... Wie ...

von stetibi 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulweg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.