Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraso am 07.09.2007, 21:14 Uhr

Schulweg

Hallo.
Ich habe da mal eine für mich sehr wichtige Frage:
Mein Sohn wird im nächsten Jahr eingeschult und ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht vorstellen ihn nach kurzer Zeit alleine zur Schule laufen zu lassen.Ich muß dazu sagen,daß der Schulweg relativ weit ist.Ab wann sind eure Kinder alleine gelaufen?Ich glaube ich habe ein großes Problem mit dem loslassen.Aber ich habe echt Angst,daß ihm was zustoßen könnte.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.