Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 24.04.2007, 13:03 Uhr

Schulweg

Unsere Große ging damals die ersten beiden Jahre ein Stück in Begleitung - bis zum Kiga, wo ihre Schwester abgeliefert wurde. Den Rest machte sie allein und mittags war der umgekehrte Weg dran - bis zum Kiga allein und dann gemeinsam mit Schwester und Oma/Mama.
Unsere 2. ging gleich am 3. Tag (am 2. wurden sie gebracht, weil sie viel zum Mitnehmen hatten) mit ihrer Schwester allein hin...und kurz darauf auch allein nach Hause. Den Tag weiß ich nicht mehr - war der erste Tag, an dem die Große länger Schule hatte als sie. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.