Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 24.04.2007, 8:11 Uhr

Schulweg

Meine Tochter ist am Anfang der 1.Klasse immer mit dem Hort mitgegangen. Die gehen immer den selben Weg und so brauchen die Kids sich morgens immer nur wartend vor die Haustür stellen und sich nur noch der Gruppe anschließen.
Mitte, Ende der 1.Klasse ist sie aber auch schon allein gelaufen.
Und nun ist ihr es egal. Manchmal geht sie mit der gruppe und ein anderes Mal eben allein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.