Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 04.04.2007, 17:34 Uhr

Schulweg

Hallo,

bei uns fängt die Grundschule um 0800 Uhr an. Es ist aber Gleitzeit ab 0745, in dieser Zeit sind die Klassenzimmer schon auf und die Kinder können spielen, quasseln usw.
Mein Sohn möchte auch immer schon um 0745 da sein, also geht er um 0735 zu Hause los. Schulweg 600 Meter.
Aufstehen muss er um 0745 (frühstückt immer gemütlich).

Die weiterführende Schule ab nächstes Jahr fängt um 0745 Uhr an, ist aber nur 400 Meter weg. Also gleiche Uhrzeit beim losgehen.

Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.