Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26 am 24.01.2008, 19:39 Uhr

Schulwechsel nach der 1.Klasse

Mein Mann und ich leben nun getrennt und ich ziehe mit meinen Kindern weg. Die Große geht derzit in die 1. Klasse. Ich will auch erst am Ende des Schuljahres wegziehen.
Wer hat schon einen Schulwechsel durch und kann mir berichten.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Unglücklich nach Schulwechsel

Hallo! In den letzten Sommerferien sind wir ca. 30 KM weg von Berlin ins Umland gezogen. Benjamin damals 6 Jahre alt hatte gerade sein erstes Schuljahr rum und wechselte die Schule dann zum Eintritt in die 2. Klasse. Er hatte es von Anfang an nicht einfach, die neue ...

von Janka_ 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.