Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 21.03.2007, 8:55 Uhr

Schulwechsel/@abb

Hallo
So ein schullwechsel hat immer pro und Kontra wenn ihr es so macht wie die Vorredner schon beschrieben hat würd es bestimm funktionieren ich erzhl dir mal kurz die Geschichte meiner Tochter die es leider anders herum erleben muste und wir auch noch erleben werden sie war auch neu in der stadt da wir noch das Glück hatten vor der einschulung umzuziehen aber eben keine Kiga kindern in der klasse am Anfang war es auch schön mindestens 5 kinder auf der straße die in ihrer Klasse waren. ja du liest richtig waren sind nacheinander weggezogen ganz schlimm war gleich nach den ersten Okt.Ferien war ihre beste Freundin weg einfach so jetzt ist sie 2te Klasse und hat noch ein Jungen mit dem sie immer zur schule laufen leider werden auch seine Eltern weg ziehen und sie war weihnnachten schon auf dem tiefspunkt.Es ist schon schwer für die aber wenn ihr versucht die Schule vorher anzuschauen und vielleicht auch so ein schnupper woche gibt es bei uns auch .Und eben vielleicht auch nach AG's umschaut.Viel Glück LG:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.