Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 17.01.2006, 10:35 Uhr

Schulverweigerer...bin mit den Nerven am Ende ;-(

Hallo ihr lieben,

wir haben schon wieder ein Problem mit unserem mittleren...Christian ging sonst immer gerne in die Schule - naja meist - aber er ist generell BOCKIG....er Bockt wegen jedem Mist, nicht nur Schule. Ich muss dazu sagen, wir haben schon immer unsere Probleme mit ihm, er ist laut, trotzig, schreit, bockt, wenn ihm was nicht passt donnert er die Türen, redet stundenlang kein Wort ,hat richtige Tobsuchtsanfälle und ist jähzornig ;-(

Langsam weiß ich nicht mehr weiter, bin mit den Nerven am Ende ...gestern und heute hat er wieder frühs so gebockt ,er will nciht in die Schule und und und ...gestern stand er dann noch die halbe erste Schulstunde auf dem Pausenhof und ging nicht rein...irgendwann legt sich das dann von einer sekunde auf die andere und er ist total normal! Mittags kam er zu mir und meinte "mama es tut mir leid das ich heute früh so gebockt habe, ich möchte mich entschuldigen!" ...ich dachte, hey super...ujnd heute morgen wieder das selbe theater ;-( Keine überredungen, gutes zureden etc. half...mein Mann hat ihn dann in die schule "getragen"...(ist nur gegenüber 200 m weiter) ....aber in die klasse ging er nicht...erst um halb acht war er dann drin...

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll mit ihm...es ist krass gesagt so, wenn man zu ihm nur "Guten Morgen" sagt kann es schon sein dass er total austickt!! Mein Mann ist ja den Tag über daheim und kann auch nicht mehr, er kommt nicht mehr klar mit ihm! Seine Hausaufgaben macht er in Mathe superschnell und ohne Probleme, auch Schreiben klappt....selbst wenn ihn die Lehrer erst aus der Schule haben wollten, er kann ja alles ohen problem....und ihn das alles nochmal machen lassen ?!

Ich weiß nicht wo wir hinkönnen mit ihm, was wir machen sollen oder was das sein könnte?! Die Kinderärztin findet nix auffällig, klar weil er bei ihr nie bockt, das geht halt immer so mal tage- mal stundenweise....

Habt ihr Erfahrungen mit sowas, oder Tipps, ich dreh bald durch;-(

VLG kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.