Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 11.02.2007, 13:22 Uhr

Schulranzen - wie zufrieden seid ihr???

Wir haben einen "sammies" von Samsonite. Der ist relativ geräumig und wir sind mit der Qualität und dem Volumen zufrieden. Im November ist er diagonal an den Ecken herausgebrochen. Als ich den reklamierte (Garantie!) sagte man mir wörtlich: Der wurde zu voll gepackt! Nun ja, voll ist er wirklich jeden Tag - sie muss schon viel mitschleppen. Brotzeit und Flasche sind immer außen angebracht, weil sie vor laute Hefte und Bücher drinnen nie passen würden. Und die vorgeschriebenen paar kg, die Kinder schleppen dürfen, sind mit Schulmaterialien vollkommen überschritten!!

LG Violetta

P.S. Samsonite hat sofort einen neuen geschickt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.