Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.03.2022, 13:26 Uhr

Schulpsychologe

dort testen, IQ und Dyskalkulie.

Würde ich intensiv angehen. Dann seht Ihr weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulpsychologe/Schulsozialarbeiter

Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich manche Postings hier lese. Unsere Schule ist in einem durchwachsenen Stadtteil einer Großstadt gelegen. 1/3 ALG2, viele auffällige Kinder, 1/2 Migranten (ich betone, dass es nichts über die Einzelnen aussagt, es gibt viele total ...

von Murmeltiermama 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulpsychologe

Hilfe, ich soll mit meinem Kind zum Schulpsychologen!!!! (zu sensibel)

Hallo, Erst mal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Mama von einer 12jährigen Realschülerin (6. Klasse), 8 Jährigem Grundschüler (2.Klasse) und einem kleinen Baby (9 Monate) und einem Golden Retriever. Ich bin verheiratet und wohne mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus ...

von MamiMal3 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulpsychologe

Schulpsychologen

Wollte mal fragen, ob bei euch in den Klassen, 2 Klasse NRW, auch schon Kinder zum Schulpsychologen mussten. Mein Sohn erzählte mir gestern das der XY gestern zum Schulpsycholgen gegangen ist, genauso wie die yz auch. Das hat mich doch sehr erschrocken. Er erzählte das die yz ...

von mulle11 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulpsychologe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.