Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin k* am 14.08.2007, 22:43 Uhr

Schulmaterialien 2. Klasse

hallo,
habe auch gerade heute die sachen für die 2. klasse besorgt. die materialliste war zwar auch eine din-a-4-seite aber wirklich neu zu besorgen waren nur wenige dinge (5 schnellhefter, 5 hefte, 1 neuer umschlag, 1 stift). ansonsten sollte man auch nur die vorhandenen sachen auf vollständigkeit überprüfen.
die bücher werden in der zweiten nur ausgeliehen und ansonsten gibt es noch zwei übungshefte für ingesamt ca. 18,- euro.
turnschuhe brauchen sie laut zettel nur 1 paar (war auch in der ersten klasse so). ich weiß allerdings nicht, wie die das regeln, wenn sie rausgehen. irgendwie waren die schuhe noch nie dreckig...
viele grüße
katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.