Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwin am 15.07.2007, 17:50 Uhr

Schulmaterialien 2. Klasse für Thüringen

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schulhefte u. Schulhefter man für die 2. Klasse braucht, da das Kind noch keinen Schulzettel erhalten hat? Wer kann mir Infos dazu geben....danke

 
2 Antworten:

Re: Schulmaterialien 2. Klasse für Thüringen

Antwort von TineS am 15.07.2007, 21:36 Uhr

hallo,

da wird dir wohl keiner weiterhelfen können. Denn es ist nicht nur von Bundesland zu Bundesland, Stadt zu Stadt, Schule von Schule abhängig, sondern ganz einfach Lehrer von Lehrer. Jeder Lehrer bevorzugt andere Hefte, Ordner Stifte etc.

gruß tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulmaterialien 2. Klasse für Thüringen

Antwort von palisade am 16.07.2007, 9:19 Uhr

Ruf doch mal die Schule an, die Bücherzettel müßten doch eigentlich schon längst raus sein. Vielleicht ist da was schiefgelaufen. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.