Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela82 am 25.01.2008, 16:57 Uhr

Schulleiterin :-(

Unsere Grundschule wurde jetzt auf gleich wegen Asbest geschlossen. Nach langem hin und her sind ein Teil der Schüler (2 + 4 Klassen) in Baucontainern untergebracht (andere Klassen sollen noch folgen). Meine Große (7 J.) geht auch in die 2. Klasse. Sie müßte jetzt 2 Hauptstraßen (4 spurig - eine davon zusätzlich Straßenbahn beidseitig) überqueren. Die alte Grundschule liegt auf der anderen Seite, auf diesem Weg gibt es nur Zone-30-Straßen. Die Stadt will nicht die Ampelanlagen erneuern bzw. die Grünphase der Ampeln verlängern (ich brauche - wenn ich zügig laufe 16 s über die Straße, schaltet sich bereits wieder nach 12 c auf rot). Also fahre ich meine Tochter (wie andere Eltern auch) zur Schule. Jetzt gab es ärger mit der Schulleiterin. Sie sagte, die Eltern sollten ihre Kinder nicht so betütteln, früher sind die Kinder auch sicher in die Schule gekommen... und wir Eltern sollen nicht vor der "Schule" parken (obwohl locker 20 Autos Platz hätten)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.