Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 21.04.2015, 12:55 Uhr

schuljahresabschlussfst

hallo, ich suche idee für dieses fest, es handelt sich um eine schulklasse a 24 schüler ( plus eltern u event. geschwister)
die eltern mögen max. 8,00 bezahlen und es sollte was für kinder sein.

danke für inputs

 
5 Antworten:

Re: schuljahresabschlussfst

Antwort von muddelkuddel am 21.04.2015, 14:07 Uhr

gemeinsames grillen auf dem schulhof mir olympiade für die kinder (oder eltern/kinder-kombis)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuljahresabschlussfst

Antwort von kanja am 21.04.2015, 14:24 Uhr

Bei uns war das traditionell ein Treffen im Biergarten.

Jeder brachte was zum essen mit. Die kinder konnten auf der angrenzenden wiese plus Wald spielen, die Eltern sich unterhalten. Perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuljahresabschlussfst

Antwort von pauline-maus am 21.04.2015, 15:40 Uhr

danke euch. so etwas dachte ich auch....habe aber bedenken , daß das alle langweilen könnte. aber bei euch scheint es ja schön gewesen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuljahresabschlussfst

Antwort von kanja am 21.04.2015, 19:31 Uhr

Bei uns war das so beliebt, dass auch Geschwister immer gerne mitgekommen sind. Wüsste nicht, wer sich da langweilen würde (so lange die Jungs einen Ball haben ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuljahresabschlussfst

Antwort von pauline-maus am 22.04.2015, 12:20 Uhr

ich bin halt für die planung zuständig und möchte halt , das es allen gefällt.
wahrscheinlich reicht aber den kinder die bloße anwesenheit;);)...und das grillen werd das dann so in angriff nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.