Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 12.09.2006, 10:55 Uhr

Schulhefte aufheben?

Ich schmeiße bis auf ein paar Erinnerungsstücke alles weg. Warum soll ich mir das Haus vollstellen, nur damit in 35 Jahren EVENTUELL vorhandene Enkelkinder sich an Schreibübungen ihrer Eltern erfreuen können? Die erste Schreibfibel hebe ich auf, genauso das erste Rechenheft. Alles andere ist bereits im Altpapier. Genauso die vielen gemalten Bilder aus dem KiGa. Einige besonders schöne Stücke werden aufgehoben, alles andere fliegt. Ich selbst interessiere mich auf nicht mehr für meine Kunstwerke aus dem Jahre 1970. Aber jeder ist halt anders. Meine Schwiegermutter hat auch ALLES von meinem Mann aufgehoben und lädt es jetzt peu-á-peu bei uns ab. Nun schmeißen wir es weg. Macht auch nicht mehr Sinn.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.