Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 14.03.2007, 20:01 Uhr

Schulfreunde einladen

Hallo!

Lisa ist 2. Klasse und ja etwas schüchtern. Jetzt hat sie gestern einem Jungen aus ihrer Klasse einen brief geschrieben ob er zum spielen kommen mag. Der hat darauf nicht geantwortet sondern ist weggelaufen (keine Ahnung ob er ihn da schon gelesen hat).
Sie nervt mich jetzt ich soll seine Mutter anrufen und sie fragen.

Aber ich bin der Meinung sie kann das doch selbst in der Schule mit ihm klären ob er überhaupt zu ihr kommen mag oder sehe ich das falsch? Ich denke mal das traut sie sich nicht sie meinte sie vergisst das morgen. Aber ich sehe nicht ein dass ich ihre Verabredungen ausmache zumal ich ja nicht mal weiß ob der Junge überhaupt kommen mag. Wenn er kommen mag ruf ich ja gern seine Mutter an wegen Termin aber vorher? Wie macht ihr das?

Blöderweise wohnen hier alle Schulfreunde (bis auf die Nachbarskinder) weiter weg sodaß sie mit Auto gebracht werden müssen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.