Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 09.11.2007, 10:43 Uhr

Schulförderverein

Hallo,
ja das ist bei uns das gleiche Spiel. Unsere Schule liegt in einem sehr guten Wohngebiet, das Elterneinkommen ist überdurchschnittlich - aber die Mitgliedschaft im Schulverein eher unterm Durchschnitt. Wer auf der jährlichen Versammlung des Schulvereins ist, bekommt auch gleich einen Posten. Bei der letzten Versammlung waren wir incl. Schulleitung 5 Personen.
Erklären kann ich es mir nicht richtig (höchstens damit, dass am Anfang eines jeden Schuljahres eben immer sehr viele Termine sind, Elternabend, Elternrat, Schulverein...). Es mangelt wohl doch an grundlegendem Interesse.
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.