Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 01.12.2016, 10:27 Uhr

Schulempfehlungsgespräch mit/ohne Kind...

Heute gehe ich für Kind 2 hin, letztes Jahr war ich für Kind 1.
Habe ja schon mal erzählt, daß Kind 1 das als sehr ungut erlebt hat und deshalb nehme ich Kind 2 erst gar nicht mit. Hingehen werde ich aber.
Ob ich dann auch den Wisch über das Gespräch unterschreiben werde, weiß ich noch nicht...

Freuen tue ich mich auf das Gespräch nicht wirklich.
Gut, daß in NRW der Elternwille zählt. Frage ist nur, was die gewünschte Schule dann daraus machen wird.
Ich werde sehr froh sein, wenn das alles abgehakt und im Sinne des Kindes erledigt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.