Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 21.11.2022, 21:27 Uhr

Schulempfehlung

Hier sind sehr viele Kinder auch mit Gymnasial Empfehlung auf der Realschule. Diese hat einen sehr guten Ruf. Und ja ruhige Kinder haben es unter Umständen schwerer auf dem Gymnasium. Kann muss natürlich nicht.
Letztlich entscheidet ihr. Frage mich nur wieso es immer Gymnasium sein muss. Scheint schon eine Schande zu sein nicht dort hin zu gehen. Oder wieso wäre das so ein Problem. Das dein Kind dort unbedingt hin will kommt ja auch irgendwo her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.