Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 21.11.2022, 20:10 Uhr

Schulempfehlung

Sie hat sehr gute Noten.
Sie arbeitet selbstständig.
Sie möchte selbst aufs Gym.

Ergo: lass sie aufs Gym.

Natürlich haben es die ruhigen Kinder auf dem Gym nicht immer einfach, da mündliche Mitarbeit sehr viel zählt.

Aber... wer weiss, warum sie in der Klasse eher ruhig ist?
Hat sie Angst, vor irgendwelchen vorlauten Kindern ausgelacht zu werden?
Vielleicht tut ihr eine Umgebung mit lernwilligen und motivierten Kindern gut.

Das ist in den ersten zwei Gymklassen manchmal noch nicht so, aber ab Klasse 8, 9 sind oft wirklich nur noch die Kinder "übrig", die auch lernen wollen und auch ruhige Kinder können aufblühen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.