Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 17.04.2020, 10:04 Uhr

Schule zu Hause - was ändern?

Bei uns lief alles ziemlich gut, Einteilung klar ersichtlich, Aufteilung in Pflicht und Freiwillig. Lehrer als Ansprechpartner per Mail oder Telefon für Rückfragen schnell erreichbar.
Was ich mir aber wünschen würde, wären Lösungen zu den Aufgaben. Gerade bei Deutsch war ich manchmal unsicher, wie viel da verlangt wird. Und in Mathe wäre es schneller die Ergebnisse zu vergleichen, als teilweise 4 Seiten bei jedem Kind selbst nachrechnen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.