Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue2007 am 30.10.2007, 14:59 Uhr

Schule - Unruhig etc.

Ich möchte aber noch erwähnen dass es schon einige Sachen gibt wo er sich konzentriert.

Z.B, Puzzel macht er sehr gerne oder die Bausätze mit Anleitungen Lego Constructor, das fesselt ihn manchmal für Stunden.

Auch hat die Lehrerin mir zur Zeit der 1. Klasse gesagt das es Sachen gibt wo sie ganz erstaunt war, was andere Kinder nicht tun, z.b. hat er sich ein Heft genommen dort war eine Bastelanleitung (gibt es ja auch in Micky Maus Heften) er hat sich hingesetzt und das Ding einfach nachgebastelt, was andere Kinder noch nicht so konnten, geschweige denn sie einfach so mir nichts dir nichts überhaupt ausprobiert haben.

Auch Fahrrad fahren kann er seit er 3 Jahre alt ist und das ohne mein Zutun, er hat es sich ganz alleine beigebracht und fuhr gleich ohne Stützräder. Es gibt eben Dinge die macht er wirklich toll, Sachen die ihn interessieren lernt er ganz akribisch von allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.