Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 14.11.2019, 12:17 Uhr

Schuldruck

Hallo Ihr Lieben,

mein Kind 9 besucht die Grundschule. Bald gibt es die Empfehlung für die weiterführenden Schule.
Unser Kind war immer gut in der Schule. Seit der 4 Klasse macht er sich so einen Druck. In der Klasse geht es allgemein nur ums Gymnasium.
Er hat vorher immer 1 und 2 geschrieben.
Jetzt hat er die ersten Klassenatbeiten in Mathe und Deutsch verhauen mit Note 4. Was überhaupt nicht zu ihn passt. Morgens hat er immer Bauchschmerzen. Von uns gibt es überhaupt kein Druck. Es ist immer nur Thema in der Klasse unter den Kindern. Bald ist auch Elternsprechtag da werden wir es auch ansprechen.
Habt ihr Ideen wie man ihm den Druck wegnehmen kann? Mir tut es einfach nur leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.