Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 08.06.2018, 10:31 Uhr

Schulbuchbestellung

Hallo,

ja, ich habe das in Mathe und Englisch gemacht und jetzt in der weiterführenden Schule ist in den Sprachen generell eine CD dabei, um das Hörverstehen zu schulen.

Unbedingt haben muss man die CDs in der Grundschule nicht. Die Themen aus dem Buch werden spielerisch aufgegriffen und die CDs bieten beim Lernen etwas Abwechslung. In Mathe war z.B. ein Spiel drauf, mit dem man Kopfrechnen üben konnte. Das ist etwas netter, als wenn man z. B. das Einmaleins stumpf auswendig lernen muss.

Grundsätzlich würde ich das danach entscheiden, wie viel Lernbedarf besteht und welcher Lerntyp dein Kind ist.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.