Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.03.2008, 17:26 Uhr

Schulauswahl-Welche würdet ihr nehmen?

welches Bundesland?

In bayern müßte sie ja sowieso ins Beratungsgespräch. Dort kann sie sich ja nochmal genau informieren und dann überdenken.

ich persönlich würde vermutlich eher zur Realschule tendieren. mit dem G8 würde ich mein kind nur aufs Gym schicken, wenn es sich erstens in der grundschule wirklich leicht getan hat (was bei 3 in mathe ja nicht unbedingt der fall ist) und es zweitens dem Charakter des kindes entspricht diesen druck und die wenige freizeit auszuhalten und sich durchzubeißen.

Aber ich kenne das kind ja nicht...und auch nicht den grund, warum es zur 3 in mathe kam.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.