Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.10.2007, 13:04 Uhr

Schul AGs

Hallo,
bei uns gibt es die Schul-Ags für alle Kinder, das sind derzeit Flöte, Blasorchester, zusätzlicher Sport und Handarbeiten. Diese werden von den Lehrern angeboten
Dann gibt es die OGS-AGs für die Nachmittagsbetreuung, nur für diese KInder (sind bei uns 40 Prozent aller Schüler). Die OGS selbst ist bei uns eine Elterninitiative. Die AGs werden von ErzieherInnen angeboten oder von Honorarkräften. Das sind zur Zeit u.a. Hockey, Tennis, Tanz, Steinzeit, Griechen/Römer, Experimente, Sport, Theater, Gesellschaftsspiele auf englisch und noch ein paar Sachen, die mir jetzt nicht einfallen.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.