Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fruehchen am 24.11.2006, 20:00 Uhr

schuhe kaputt, wohin wenden?

hallo,
ich habe vor ca. zwei monaten schuhe von geox für meine tochter gekauft. wie ihr wisst, sind die nicht gerade billig. nach ca. zwei wochen hat sich bei einem schuh vorne an der spitze der gummi gelöst, aber so, dass das leder mit abgerissen ist. ich war damit schon beim schuster, der sagte aber, dass das ein produktionsfehler wäre und ich solle ihn einschicken. jetzt hab ich schon im netz geschaut, hab aber nicht wirklich eine adresse gefunden....
vielleicht kann mir von euch jemand helfen????
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.