Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.05.2020, 22:03 Uhr

Schüler ohne Endgerät

Also ohne wertend zu antworten oder dass es mir gar als Vorurteil ausgelegt wird aber die hiesigen ärmeren und armen haben generell eine Sache ,die nicht fehlt: Handys ,tablets TV ect.
Ich glaube es liegt eher daran , aß den Kindern nicht geholfen werden kann und auch die Motivation zur Hilfe ist nicht die Größte.
Die ausrede eines fehlenden Endgeräts liegt dann ja auch der Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.