Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 09.03.2022, 20:22 Uhr

Schüchternes Mädchen...

Hey, mein Sohn (8) war genauso. Er hat auch in der Kita lieber alleine gespielt, den anderen Kindern keine Antwort gegeben oder ist weg gerannt.
Er kommt jetzt in die 3 Klasse. Er ist immer noch sehr ruhig und zurückhaltend aber ich habe mich mit einer mama zusammen getan dessen Tochter auch sehr ruhig war. Seit der 1 klasse sind die beste Freunde laufen früh zusammen in die Schule uns spielen in der Pause zusammen. Dadurch hat er auch viel Kontakt mit anderen Kindern bekommen weil andere Kinder dazu gekommen sind.
Ein ruhiger wird er denk ich bleiben aber finde ich auch nicht schlimm, solange es nicht psychisch bedingt ist oder das Kind überhaupt keinen sozialen Kontakt wahr nimmt würde ich mir da keine Sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.