Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini-mama1989 am 25.02.2022, 10:30 Uhr

Schüchternes Mädchen...

Danke für deine Liebe und ausführliche Antwort.
Sie ist eben ehr eine Stille Beobachterin und sie weiß ganz genau, was sie kann und weiß auch , was sie nicht kann.
Sie klettert total gerne auf Bäume, aber nur so hoch, wie sie auch wieder runter kommt.
Sie geht immer auf Nummer sicher.
Bei ihr hatte ich nie Angst, sie im Einkaufscenter zu "verlieren" , denn sie blieb von alleine immer in meiner Nähe und hat immer darauf geachtet, wo ich bin ....
Sie ist neuem aufgeschlossen aber lässt anderen liebend gerne den Vortritt.

Bis jetzt geht sie 1x in der Woche zum Reiten, sie wollte eigtl auch Tanzen aber durch Corona ist daraus bisher nichts geworden.
Ab September geht der Schwimmkurs los .

Bis vor einem halben Jahr hat sie lieber alleine gespielt ( mit ihrer eigenen Phantasie und sie hat auch unsichtbare Freunde...)
Jetzt fängt sie an auf andere Kinder zu zugehen, anfangs fanden andere sie merkwürdig, weil sie sich einfach zu den anderen Kinder dazu gestellt hat und hat jemanden verfolgt .
Jetzt spricht sie aber auch uns stellt sich vor und fragt ,ob sie was zusammen spielen können.
Leider sagen viele dann auch einfach " nein"...
Sie zuckt dann mit den Schultern und geht weg und spielt wieder alleine.

.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.