Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 17.11.2011, 10:53 Uhr

Schreibtischfrage

Hallo,
also die neigbaren Tische finden wir hier alle Käse, was aber wirklich "angenehm ist ist sowas:

http://www.betzold.de/tischpult/p_76415_124_12440202/betzold-de?campaign=betzold.de/ia/shopzilla

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

schreibtischfrage.....was mich wundert?!

hallo, erstmal vielen dank für die vielen antworten. was mich allerdings gewundert hat, daß so viele kinder nicht am schreibtisch, sondern am esstisch hausaufgaben machen... ok, wenn man ein haus hat und das kind im obersten stock ist...verständlich....aber wir haben ...

von micimaus 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischfrage

Schreibtischfrage

Hallo, wir wollen für meine Tochter einen Schreibtisch kaufen. Ich persönlich finde die mit schrägstellbarer Arbeitsplatte gut wg. der Haltung. Meine Frage an diejenigen, die so einen Schreibtisch haben: Nutzt ihr den Schreibtisch in Schräglage oder habt ihr ihn doch ...

von Pemmaus 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.