Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 09.12.2018, 19:48 Uhr

Schreiblernfüller

Bei bisher 4 Schulkinder hatten 3 Kinder den Pelikan Griffig und ein Kind einen von Lamy.


Gehe mit dem Kind in ein Schreibwarengeschäft und lass es Kind testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

PELIKAN Griffix4 Schreiblernfüller - Erfahrungen?

Hallo, meine Tochter hat im Laden probiert und sich für den Pelikan Griffix entschieden Heute war der Spass schon vorbei, der Füller kratzt plötzlich, sie kann nicht genau sagen was passiert ist, er ist wohl mal runtergefallen aber mit Deckel hm was für Erfahrungen ...

von shokocrosy 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiblernfüller

Schreiblernfüller Empfehlungen bitte!

Hallo, mein Sohn geht jetzt in die 2.Klasse u. er soll so langsam anfangen mit dem Füller zu schreiben! Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht, welchen könnt ihr empfehlen. Weil die Lehrerin überläßt es den Eltern sie hat gar keine Empfehlung ...

von LouisApril05 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiblernfüller

Schreiblernfüller

Hallo! wow, nun können wir schon bald das 1.Schuljahr-forum verlassen und ich hab auch schon ne frage an euch. welchen Schreiblernfüller könnt ihr empfehlen? Ich tendiere ja gewohnheitsgemäß zu Pelikan, aber es gibt ja mittlerweile so viele sorten und ...

von saarbaby 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiblernfüller

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.