Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.10.2007, 11:20 Uhr

Schreiben 2 Fragen (Druck und Schreibschrift

schau mal in schreibwarenläden da gibt es begleitende Hefte für die Schreibschrift, ich glaube auch für die VA.

Ansonsten einfach ein Heft besorgen und Vorschreiben und Dein Sohn muss nachschreiben - habe ich bei meinen auch schon gemacht dass der Schwung einfacher wird. Allerdings musste ich meine Anhalten weiter auseinander zu schreiben, da beide die Angwohnheit haben bzw. hatten jedes neue Wort direkt an das alte zu hängen.

Bei uns sind viele Lehrer der Meinung, dass die VA wesentlich schwerer zu lernen ist als die Lateinische und auch was das lesen betrifft wenn die Kinder schmieren.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.