Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 15.10.2007, 8:29 Uhr

Schon schwierig

Hallo, wir haben hier auch "ausgemistet", was Termine betrifft. Jan hat montags und dienstags auch nachmittags Unterricht. Am Mittwoch ist dann Ergotherapie. Den Donnerstag und Freitag haben wir bisher frei gehalten. Aber Jan will wieder mit Reiten anfangen. Da ist dann wieder ein Nachmittag mehr belegt. Das geht gerade noch so finde ich. Ist halt doch ein Unterschied von Schweiz zu Deutschland in der ersten Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.