Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 22.06.2018, 16:44 Uhr

Schon fast Ferien...

Unsere "dürfen" noch einen guten Monat in die Schule, am 26 Juli ist es auch bei uns soweit.
Ich hoffe, der Sommer hat dann noch ein bisschen gutes Wetter übrig ( haben genug andere Erfahrungen).
Beim Kleinen steht der Wechsel in die Realschule an, die Mittlere beginnt ihr Abschlußjahr Klasse 10 und die Große hofft auf einen Platz im kaufmännischen BK2.

Mir ist schon ganz wehmütig, wenn ich daran denke, dass auch für meinen "KLeinen" die Grundschulzeit zu Ende geht! Das ist echt ein Einschnitt, denn bisher war er hier im Ort, jetzt muss er mit dem Bus in den nächsten großen Ort.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.