Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 18.05.2006, 19:40 Uhr

Schon einige

Also meine Große ist seit sie 6 war h´jeses Jahr ins Ferienlager gefahren für mind. 10 tage, ,it der Oma ind den urlaub geflogen und seit sie 14 ist auch allene mit einer Jugendreiseargentur.
Meine Kleine war auch schon mehrmals in den Ferien auf freizeit, sowie Trainingslager... Klassenfahrt.
Beim Ersten mal hat man ein ungutes Gefühl aber glaube mir, das geht wohl jeder mutter so.
Lass dies aber dein Kind nicht spüren, es freut sich darauf lasse ihn diese Vorfreude.
Es wird viel selbstbewußter von dieser Fahrt zurückkommen.
Ruhig Blut, nehme dir´für diese Zeit viel vor so mußt du nicht immer daran denken ob es Sohnemann auch gut geht.
Und nicht nachtelefonieren, wenn irgendetwas nicht stimmt wi´rst du schon benachrichtigt.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.