Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 09.10.2006, 12:51 Uhr

Schnipp-Schnapp und Jaule-Ton

Also Nicole hat 2 Stimmlagen drauf, die ich nicht ausstehen kann. Den Schnipp-Schnapp-Ton (schnippisch und besserwisserisch). Und den Jaule-Ton, das ist auch so ein weinerlicher Ton, den ich am schlimmsten finde. Wenn sie damit kommt sage ich zu ihr, mit diesem Ton brauchst Du mir gar nicht erst anfangen, damit erreichst Du nichts und ignoriere sie dann einfach. Klappt meistens auch gut, weil sie es nicht mag, wenn man sie ignoriert.

Aber denk daran, jetzt ist nur die Übungsphase für beide Seiten, richtig heftig wird's dann in der Pubertät.
Naja, nicht gerade aufmunternd, aber man muß der Realität ins Auge sehen.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.