Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo 1304 am 03.02.2007, 13:27 Uhr

Schmerzen? abholen aus Schule,nochmals

Hallo!

Danke ersteinmal an alle, die mir geantwortet haben. Kann erst jetzt zurück schreiben, da Computer kaputt war.

Also Marvin klagt hauptsächlich über kurze spontane Schmerzen im Bauch. Die nur sehr kurz anhalten, aber immer mal wieder im laufe des Tages auftreten.
Glaube schon, daß es auch funktionelle Störungen sein können, denn Bauchschmerzen hat er auch immer vor dem Stuhlgang.
Habe mit ihm auch schon darüber gesprochen, daß es nicht sein kann, daß ich ihn immer weider abhole, es sei den, es ist sehr schlimm üfr ihn.
Denke er ist auch ein Sensibelchen, da er eine lange Vorgeschichte (ehemaliges Frühchen) hinter sich hat.
Organisch ist bei ihm alles soweit ert einmal in Ordnung.
Habe aber jetzt mal mit meinem Chef (Tierarzt, nicht lachen) darüber gesprochen, der meinte ich soll mal eine Stuhlprobe untersuchen, ob es nicht Würmer sein könnten. Habe ich heute auch getan, und siehe da, er hat Spulwürmer. Werd Montag zum KA gehen und mit ihm darüber sprechen. Vielleicht ist dies ja schon die Ursache.

Alles andere muß ich im Auge behalten.
Wie mir jemand sagte ich solle einen Pschologen hinzuziehen, halte ich momentan noch für übertrieben.

Gruß Marion

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.