Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo 1304 am 30.01.2007, 14:11 Uhr

Schmerzen? Abholen aus Schule

Hallo.

Also ich glaube schon, daß mein Sohn (1. Klasse) zwischen durch mal Schmerzen hat, aber daß ich ihn immer wieder aus der Schule holen muß, kann ich mir nicht vorstellen. Der Lehrer hat natürlich Angst, daß dann doch etwas dahinter steckt.

Ich habe langsam die Befürchtung, daß unser Sohnemann es raus hat, daß einer ihn abholt, wenn er etwas klagt. Kennt jemand auch so was? Wie gehe ich vor? Er muß doch in die Schule.
Er wird auch nicht gehänselt, geärgert oder ähnliches.Auch im Lernstoff kommt er soweit mit.
Hoffe auch Ratschläge

Gruß Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.