Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 15.05.2007, 22:06 Uhr

schlechtes Diktat

also bei uns gibts bei 7-8 fehlern auch ne 5 und ich finds auch nicht verkehrt, weil es ja geübte diktate sind. wären sie ungeübt, wäre die benotung vermutlich auch anders.

aber ich ärgere mich immer, dass fehlende i-punkte bei uns keine fehler im diktat sind. so bekomme ich nämlich beim üben von meiner tochter zu hören: im diktat ist das aber auch kein fehler!... und das ist ja auch nicht der richtige weg *augenroll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.