Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 15.05.2007, 20:32 Uhr

schlechtes Diktat

ja, das kann ich versehen, dass ihr da frustriert seid. Ging uns auch mal so. ABer bei uns werden die vergessenen i-Punkt auch als Fehler gerechnet.
Aber be fünf bei 7,5 Fehlern find ich jetzt auch ein bisschen streng.
ging uns grad ähnlich bei nem Mathe-Test (siehe mein BEitrag unten). Aber wie die andern so schreiben, da kann man wohl nix machen. Kann jeder Lehrer machen wie er will.
Jedenfalls, sei nicht zu streng mit ihr, wird sie wahrscheinlich ja selbst ärgern, oder?

grüßle
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.