Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 20.02.2021, 8:51 Uhr

Schlechte Laune vor Schulanfang

hatte früher an meinem letzten Urlaubstag auch immer schlechte Laune.

Ne im Ernst, hier startet am Dienstag für zwei meiner Kinder wieder der Unterricht. Seid Ende November sind die Zuhause. Und ja gerade der 8 jährige (ist aber auch Autist) ist seid dem er es weiß unmöglich. Es ist auch viel Unsichheit.
Der 6 jährige hat auch nicht wirklich lustig, Maske, frieren im Unterricht, früh aufstehen, ne seine Laune ist auch schlecht. Die Große (10) ist traurig und genervt weil sie nicht gehen darf. Also Stimmung ist hier auch auf den 0 Punkt.
Wenigstens das Wetter ist das Wochendende noch mal richtig gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Dankeschön Mitgebsel Schulanfang

Hallo, ich lese meist nur still mit, hab aber heute mal ne Frage an euch. Bei uns im Ort ist es so, dass man von vielen ein kleines Geschenk oder einen Umschlag mit etwas Geld zum Schulanfang bekommt. Nun bin ich am überlegen,was ich dann als Dankeschön mitgebe. Wie habt ihr ...

von babymieze 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanfang

Hilfe wegen Schulanfangsparty!

Hallo, ich habe so eine Partybox von Noris bei Pfennig-Pfeiffer gekauft. Und nun ist das Anleitungsheft verschwunden. Kann mir jemand helfen, der evtl. auch so eine Partybox gekauft hat? Über jeden sachdienlichen Hinweis zur Handhabung der Box wäre ich dankbar - ich brauche ...

von Zweizahn 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanfang

Geschenkwünsche zum Schulanfang

Hallo, ich will gerade die Einladungen zum Schulanfang schreiben. Da unser Kind fast alles was nötig ist, von der Schule gestellt wird und wir den Rest selber kaufen bzw. auf die Großeltern verteilen, wollen wir uns für unseren Sohn von allen anderen Verwandten "nur" Geld ...

von Zweizahn 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanfang

Schulanfang/ Glücklich/ Stundenplan

So, nun haben wie auch unseren ersten Schultag im zweiten Schultag hinter uns. Meine Tochter ist total glücklich und stolz, vorallem auf ihre Violine (Jeki). Diese Woche haben die Kinder noch einen vorläufigen Stundenplan, am Freitag bekommt dann jedes Kind seinen ...

von Daniela97 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulanfang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.