Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silri am 16.03.2007, 16:28 Uhr

Schlagende Verabredung

Was will denn der Lehrer machen? Sobald er da Schritte unternimmt ist nicht selten er der Dumme. Nicht wenigen Eltern solcher Schläger ist das Verhalten ihres Kindes nämlich ziemlich egal.

Mein kleiner Bruder hatte vor einigen jahren auch mal das Problem. Als sich da die Lehrerin eingemischt hat wurde einfach behauptet mein Kleiner hätte rassistische Aussagen getroffen. Als die Lehrerin das nicht glauben wollte haben dann die Eltern einen Riesenaufstand geprobt bis dann die Schulleitung und sogar das Jugendamt eingeschaltet hat.

Ärger hatten im nachinein nur die Lehrkraft und mein Bruder, der dann mehrere Wochen lang je zwei Stunden die Woche bei so einer Sozialtante vom Jugendamt (Doppelnamen!!) erzählt bekommen hat wie böse Rassisten sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.