Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 06.03.2006, 14:49 Uhr

Schlafenszeiten von Grundschulkindern

Meine Beiden(8 Jahre,2. Klasse und 6 Jahre,1.Klasse) gehen um 19 Uhr 30 ins Bett-ich lese von 19 Uhr bis 19 Uhr 30 vor,dann dürfen beide noch bis 20 Uhr etwa lesen,wobei der Kleine meist schon nach 5 Minuten schläft;o)

Meine Tochter liest bis 20 Uhr und schläft dann auch sofort ein.Morgends stehen sie um 7 Uhr auf....an den WE und in den Ferien ist es in etwa der gleiche Rhytmus-ist aber OK für uns.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.