Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.03.2006, 11:48 Uhr

Schlafenszeiten von Grundschulkindern

Lisa (6,5) geht pünktlich um 7 schlafen, sie muss aber um 6.15 aufstehen und braucht den Schlaf auch was ich daran sehe dass ich sie jeden Morgen wecken muss und sie immer noch paar Minuten braucht um wach zu werden. WE darf sie meistens bis 8 oder auch mal bis 9 auf bleiben. Sie schläft allerdings nicht wirklich viel länger, zumindest nicht am WE. Wenn Urlaub ist, verlängert sich ihre Schlafenszeit in der Früh schon dementsprechend, ist aber halt längerer Zeitraum.

Fernsehen darf sie abends dann schon tw. Aber nicht Super RTL. Ich finde die dauernde Werbeunterbrechung schon schlimm genug wenn das aber dann auch noch abends ist, nein danke. Wir haben mittlerweile ein Haufen DVD die sie anschauen kann/darf von Flipper bis Herby oder div. Zeichentrickfilme, oder wir lesen nur Geschichte.

lg max

P.S. sie schlaft übrigens normalerweise sofort oder in höchstens 15 Min. ein. nach zu Bett gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.