Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 01.07.2008, 11:19 Uhr

Sauklaue und Augen

hab auch ein Kind mit unleserlicher Schrift und ich glaub, Kinder schreiben nicht so mies um uns zu ärgern oder weil sie keine Lust haben es besser zu machen... bei uns brachte eine Prismenbrille kurzfristig sooo Erfolge, die Schrift war wie von nem anderen Kind, leider ist er nach 2 Wochen gestürzt und die Schrift ist wieder schlechter geworden, wir müssen jetzt wieder kiss-Blockaden abwarten und er braucht ne neue Stärke an Prismen, mal schauen, obs dann wieder besser wird, aber nachdem ich gesehen hab, was da möglich war, glaub ich vieles... vielleicht hilft euch ein Schreibpult zu Hause, kann man zum probieren prima selbst zusammenstapeln, wir haben ein sehr großes Küchbrett und haben dort was drunter gepackt....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.