Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 20.11.2005, 10:18 Uhr

Saubere Handschrift???

Hallo Biene,
also meine Tochter muss in solchen Fällen das Geschriebene für mich noch einmal in Schönschrift abschreiben wenn ich merke sie schmiert es einfach so hin. Wenn sie nicht "besser" kann o.k., aber wenn sie absichtlich schnell schnell und schmier schmier, damit man schneller fertig ist, muss sie es noch einmal schreiben. Beim nächsten mal überlegt sie sich dann, ob sie nochmal schmieren möchte oder lieber gleich vernünftig schreib.
Die ersten Male waren zwar hart, weil sie da fast täglich ihre HA noch einmal schreiben musste, aber jetzt klappt es sehr gut.
Wäre vielleicht eine Idee für Euch?
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.